König der Könige 2017

Neuer König der Könige in Höfer

Auch in diesem Jahr lud der höfersche König der Könige Kurt Skorek „Der Übersteiger“ alle ehemaligen Könige mit ihren Königinnen zum alljährlichen König der Könige schießen mit Kaffee und Kuchen ein.Foto K. d. K. 2017

Der zweite Vorsitzende Heiko Buck konnte einige Könige, die der Einladung gefolgt waren, begrüßen und bedankte sich mit einem kleinen Präsent bei der Thekenmannschaft.

Allen voran Doris Dittmer, die sich schon seit vielen Jahren um das leibliche Wohl der Könige kümmerte.

Nach der Stärkung ging das Schießen um die Königswürde unter der Aufsicht des 1. Schießmeisters Bodo Stadkus und des Schießsportleiters Klaus Kuhn los.

Als erster Würdenträger wurde dann Gerd Koch proklamiert. Er ist der König der Könige 2017.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und freuen uns nun voll und ganz auf das Eiersammeln am 16.06. und das Schützenfest vom 23.06.-25.06.2017!

(Jana Ritzke, Sv Höfer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *